Bestellung per Telefon, Produktberatung im Internet.
Möchten Sie telefonisch eine Bestellung aufgeben, die Verfügbarkeit eines Produkts im Internet abfragen oder eine Beratung wünschen?
Kontaktieren Sie unsere Berater, sie sind Experten!
05 25 53 01 35
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Beschwerde
Haben Sie eine Beschwerde? Folgen Sie unserem einfachen und schnellen Vorgehen für eine effektive Lösung!
BeschwerdeWie können wir Ihnen helfen?
Eine Bitte um Unterstützung, eine Bitte um Auskunft und einen Beratungsbedarf?
Schneller Zugriff :
Für alle anderen Anfragen stehen Ihnen unsere Berater zur Verfügung
Per Telefon
Brauchen Sie noch Hilfe? Rufen Sie uns montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr an!
05 25 53 01 35Häufig gestellte Fragen
Consultez notre FAQ et trouvez les réponses à toutes vos questions.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Je nachdem, welche Versandart du wählst, wird deine Bestellung schneller oder langsamer geliefert.
Lieferung per Colissimo
Alle Bestellungen werden innerhalb von maximal 48 Stunden bearbeitet und versandfertig gemacht. Die Lieferung erfolgt ebenfalls innerhalb von 48 Stunden. Du kannst also in aller Ruhe darauf warten, dass du deine Bestellung spätestens 4 Tage nach ihrer Bestätigung erhältst.
Lieferung per Chronopost
Die Bestellungen werden am Tag ihrer Registrierung bearbeitet und versandt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von maximal 24 Stunden nach dem Versand.
Achtung: Der Chronopost-Service ist von Montag bis Donnerstag bis 13 Uhr verfügbar.
Die Abholung der Bestellungen durch Chronopost erfolgt an diesen Tagen um 13 Uhr.
Sie haben Ihre Bestellung nach 13 Uhr aufgegeben? Sie wird am nächsten Tag versandt und innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand zugestellt.
Sie haben Ihre Bestellung an einem Freitag aufgegeben? Sie wird am darauffolgenden Montag ausgeliefert.
Was bedeutet der Status meiner Bestellung?
Nun, das ist ganz einfach! So bereiten wir deine Bestellung vor:
Bestellung eingegangen - Warten auf Vorbereitung
Sobald die Zahlung für deine Bestellung erfolgt ist, wird der Status deiner Bestellung automatisch auf "Warten auf Vorbereitung" geändert. Du hast wahrscheinlich eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen erhalten, z. B. die Referenznummer deiner Bestellung und die Lieferadresse. Deine Bestellung geht bald in den nächsten Schritt über.
In Bearbeitung / Vorbereitung
Wenn der Status deiner Bestellung auf "In Vorbereitung" wechselt, bedeutet das, dass unsere Kommissionierer gerade daran arbeiten. Hab Geduld, lass uns deine Bestellung verwöhnen, damit du voll und ganz zufrieden bist. Dieser Schritt dauert in der Regel einige Stunden.
Bestellung versendet
Weniger als 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung wird diese verpackt und ist bereit, unser Haus zu verlassen. Du solltest eine Bestätigungs-E-Mail mit deiner Tracking-Nummer erhalten haben. Bitte bewahre diese E-Mail gut auf, damit du dein Paket verfolgen kannst.
Bestellung ausgeliefert
Du hast deine Bestellung erhalten. Jetzt ist es an der Zeit, deine Lieblingsprodukte zu entdecken und zu probieren!
Wie kann ich meine Bestellung reklamieren?
Es tut uns leid, jede Bestellung wird mit größter Sorgfalt vorbereitet und vor dem Versand überprüft.
Wenn Sie auf ein Problem gestoßen sind, kontaktieren Sie uns bitte mithilfe des dafür vorgesehenen Beschwerdeformulars.
Einer unserer Berater wird Ihnen in ruhigen Zeiten innerhalb von 24 Stunden und in Zeiten hoher Nachfrage innerhalb von 48 Stunden antworten.