FAQ – Kundenservice

ICH HABE KEINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, WEIL ICH:

 

 

Wissen möchte, wie ich die aktuelle Aktion nutzen kann

Der Rabatt ist bereits im Preis unserer Produkte enthalten, wenn du deine Bestellung aufgibst. Es ist kein Aktionscode erforderlich.

Wissen möchte, wie ich die kostenlosen Gramm auswählen kann

Das Angebot von 10 oder 20 kostenlosen Gramm ist an bestimmte Kaufbedingungen geknüpft. Um dich zu qualifizieren, muss der Wert deines Beutels den auf dem Banner angegebenen Mindestbestellwert erreichen.

Sobald du für die Aktion berechtigt bist, erscheint ein Pop-up-Fenster auf deinem Bildschirm, mit dem du die kostenlose Sorte auswählen und zu deinem Beutel hinzufügen kannst.

Probleme mit einem ungültigen Code habe

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter +33 5 25 53 01 35, damit einer unserer Berater das Problem so schnell wie möglich lösen kann.

Beratung und Empfehlungen zu den Produkten erhalten möchte

Wir laden dich ein, unseren Kundenservice unter +33 5 25 53 01 35 zu kontaktieren, damit dir einer unserer hervorragenden Berater bei deinen Fragen und Entscheidungen weiterhelfen kann.



ICH HABE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN UND MÖCHTE:

Meine Bestellung ändern oder stornieren

Hat deine Bestellung den Status „unbearbeitet“?

Du kannst unseren Kundenservice telefonisch unter +33 5 25 53 01 35 kontaktieren, und einer unserer Berater wird dir weiterhelfen.

Hat deine Bestellung den Status „in Bearbeitung“?

Es tut uns leid... Änderungen oder Stornierungen deiner Bestellung sind nicht mehr möglich.

Um deine Lieferadresse zu ändern, kontaktiere bitte den Versanddienst, den du während des Bestellvorgangs ausgewählt hast.

Wenn du deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du uns über diesen Link kontaktieren. Ein Berater wird dir den Rücksendeprozess erklären.

Wissen, wann meine Bestellung versendet wird

Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Registrierung versendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald deine Bestellung versendet wurde.

Sind mehr als 48 Stunden vergangen und du hast keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter +33 5 25 53 01 35. Ein Berater wird dich gerne über den Status deiner Bestellung informieren.

(Button: Bestätigungs-E-Mail erhalten / Sendungsverfolgungsnummer erhalten)

Meine Bestellung verfolgen

Du kannst den Fortschritt deiner Bestellung verfolgen, indem du unten deine Sendungsverfolgungsnummer eingibst.

 

Mein Paket verfolgen:

Hat sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert?

Bitte kontaktiere den Zusteller, der dein Paket in seinem Besitz hat.

Hat sich der Status deiner Bestellung seit mehr als 7 Tagen nicht geändert?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über folgenden Link: Reklamationsformular

Unser Kundenservice-Team hilft dir gerne weiter.

ICH HABE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN UND MÖCHTE:

Eine Reklamation wegen eines Fehlers oder einer Unvollständigkeit einreichen

Es tut uns leid, jede Bestellung wird mit größter Sorgfalt vorbereitet und vor dem Versand geprüft.

Wenn du ein Problem festgestellt hast, kontaktiere uns bitte über das Reklamationsformular, das dafür vorgesehen ist.

Einer unserer Berater wird dir innerhalb von 24 Stunden in ruhigen Zeiten und innerhalb von 48 Stunden bei hoher Nachfrage antworten.